Bitte fügen Sie das Ergebnis als Ziffer ein:

Danke! So wissen wir, dass Sie ein Mensch sind.

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular für eine erste Kontaktaufnahme, die Vereinbarung eines persönlichen Termins oder alle anderen Fragen zur Vermietung der Wohnungen in der Residenz Mahlsdorf.

Für die Vorbereitung des Mietvertrags werden die folgenden Unterlagen benötigt:

  1. Bescheinigung der Mietschuldenfreiheit
  2. Kopie des/der Personalausweise (Vorder- und Rückseite)
  3. Jeweils die letzten 3 Gehaltsnachweise
    zzgl. Gehaltsnachweis aus Dezember des vergangenen Jahres *
  4. Den aktuellen Arbeitsvertrag *
  5. Schufaauskunft

* (bzw. vergleichbare Nachweise, falls der/die Mieter nicht bzw. nicht mehr berufstätig ist/sind, z.B. Rentenbescheid)

Sie können digitale Versionen dieser Unterlagen als Dateien über das Kontaktformular übermitteln oder – falls Sie dies nicht wünschen – per Post senden.